Rabatt erhalten
5%
Fragebogen ausfüllen und profitieren
Jetzt loslegen
ueber_lipolastic.jpg

LIPOELASTIC KOMPRESSIONSWÄSCHE

Funktion, Elastizität, Design Technologie, Perfektion

Willkommen bei LIPOELASTIC, die führende Marke für postoperative Kompressionsbekleidung

Wir sind ein etabliertes, familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, handgefertigte und qualitativ hochwertige Kompressionsbekleidung zu liefern. Als 2002 gegründetes Unternehmen mit dazumal 15 Mitarbeitern beschäftigen wir heute 250 Mitarbeiter in 6 europäischen Ländern und sind weltweit in mehr als 85 Ländern vertreten, darunter im Nahen Osten, in Europa und in Amerika.

Unsere spezialisierten, qualifizierten Mitarbeiter ermöglichen uns die innovative Entwicklung und Produktion hochwertiger Kompressionskleidung, die unseren Kunden sowohl ästhetisch als auch medizinisch zugutekommt. Der Schlüssel dazu ist die Zusammenarbeit sowohl mit plastischen Chirurgen als auch mit den Patienten selbst sowie ein sich ständig erweiterndes Angebot, das von postoperativer Kleidung über Narbenbehandlung bis hin zu Kompression für den Alltag reicht.

LIPOELASTIC a.s. zählt heute zu den grössten Herstellern von Kompressionsbekleidung und ist führend in Europa.

Facts & Figures

2002
Gründungsjahr
≤100
Produkte
85
Vertriebsländer
250
Mitarbeiter

Unsere Werte

01 Innovation
Für uns ist „gut“ nicht gut genug. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu den besten zu machen. Unsere größte Belohnung sind zufriedene Kunden.
02 Qualität
Wer sagt, dass etwas nicht möglich sei, wird immer von demjenigen des Besseren belehrt, der es möglich gemacht hat. Zu diesem Zweck streben wir danach.
03 Kommunikation
Das Feedback von Ärzten und Patienten ist uns wichtig. Unsere Produkte entstehen nicht im luftleeren Raum. Wir hören auf Sie!

Zertifikate

oeko_tex.svg

OEKO-TEX®

iso.svg

ISO 13485:2016

ce-kennzeichnung.svg

CE-Kennzeichnung

Mehr erfahren

Blog